• Shisha dampfen mit der Nummer eins

    Die gesellige Atmosphäre der Wasserpfeife ist einmalig. Auch wir haben uns schnell darin verliebt. Doch mit Tabak konnten wir uns nie anfreunden. Zu harsch und dazu noch umständlich zu handhaben, ungesund und schlecht für die Umwelt. Darum haben wir Shiazo entwickelt. Für uns und für euch.

    Mehr über Shiazo erfahren
  • Shisha war noch nie so einfach

    Mit Shiazo musst du kein Profi sein, um perfekten Shishagenuss zu erleben. Das Granulat erlaubt eine einfache und saubere Handhabung. Schmutzige Finger und verbrannter Geschmack waren gestern!

    Mehr zur Verwendung von Shiazo
  • Geschmack ohne Ende

    Jeder ist einzigartig - so wie unsere Geschmacksrichtungen. Shiazo Dampfsteine sind in mehr als 40 Sorten erhältlich. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Was ist deine Lieblingssorte?

    Die Vielfalt von Shiazo entdecken
Shiazo Dampfsteine Steam Vapor Stones

Über Shiazo Dampfsteine

Als weltweit erste Dampfsteinmarke definiert Shiazo seit 2010 Wasserpfeifengenuss neu. Shiazo wird genau wie Tabak im Kopf der Wasserpfeife erhitzt, gibt dabei aber statt Rauch einen angenehm aromatisierten Dampf ab. Das Ergebnis: voller Geschmack und dichte Wolken ohne Nikotin, Tabakschadstoffe und schlechtes Gewissen. Zusätzlich ist die Handhabung und Dosierung wesentlich komfortabler als bei handelsüblichem Shishatabak. Shiazo ist in mehr als 40 Geschmacks­richtungen erhältlich sowie als trockene Variante zum selbst Aromatisieren.

Weiterlesen

Geschmacks­­richtungen

Shiazo Dampfsteine Two Apples

Doppelapfel

Es ist immer schön, alte Freunde mit neuen Bekanntschaften zu connecten. Vor allem, wenn sich herausstellt, dass sie sich gut verstehen. Der alte Haudegen namens Doppelapfel hängt neuerdings gerne mit Anis ab. Der würzig-herbe Kräuterjunge ist eine feine Ergänzung für den wohlbekannten Knackobstkollegen. Wir freuen uns, sie verkuppelt zu haben. Leckomio.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Watermelon

Wassermelone

Die Zuckerwatte unter den Früchten, aber eben gesund und mit einer Menge Freshness. Du kennst ja das zerfließende Gefühl von saftigen Melonenstücken im Mund, am besten frisch aus dem Kühlschrank! Im Sommer ist sie eine wunderbare Begleiterin. Daher kommen wir nicht umhin, der mächtigen Melone auch einen Platz im Shiazo Obstkarussell anzubieten. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Strawberry

Erdbeere

Inge aus dem Zweiten neulich: „Sammelnussfrucht? Lachhaft! Die Erdbeere is‘ und bleibt ‘ne Beere. Aber lassen wir mal die Philisterei! Hauptsache, et schmeckt, wa? Allet andere kannste gleich in den Brockhaus drücken. Ach, dit is och noch ohne schlechtes Jewissen? Nu prima, dann schieb mal rüber die Steinchen!“ - Shiazo Strawberry: von herzigen Nachbarinnen empfohlen.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Raspberry

Himbeere

Die Knospe kracht, die Sonne lacht, ein Duft strömt sacht. Die Pflanzen ranken, der Frost am wanken, Ahmed geht die Shisha tanken. Der Tau sinkt milde, im Hof spielt Hilde und chillte, eben noch mit Ahmed. Doch der hat jetzt besseres zu tun: Die Shiazo Raspberry sind eingetroffen. Schmackofatz!

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Honeydew Melon

Honigmelone

Kennst du das Gefühl, wenn du mit deinen Lieblingstracks im Ohr durch die Straßen ziehst und dich dabei einfach babomäßig fly fühlst? Nun, so geht es uns mit der prallen Sonnenbombe namens Honeydew Melon. Dieser Taste ist ein Meisterstück der Shiazo-Hexen und bei uns ein beliebter Stammgast in der Rauchrakete.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Cherry

Kirsche

Shiazo Cherry zündet das gleiche Geschmacksfeuerwerk wie beim Kirschkompott von Oma, nur ohne das demütigende Gefühl, auf einen Kern zu beißen. Aber mal ernsthaft: Der Klassiker unter den Geschmacksrichtungen lässt nicht nur unser Wasserpfeifenköpfchen, sondern auch die Seele aufglühen. Ausgewogen, intensiv und authentisch. Ein Fest für unsere Schnupperfühler.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Blueberry

Blaubeere

Heute machen wir blau. Egal ob vor, während oder nach der Arbeit. Der kräftig-süßwaldige Geschmack von Shiazo Blueberry ist ein Goldstück unter den Steamstones. Die dunkelviolette Aromabombe findet man vor allem an sonnigen Flecken im Wald. Also Vorsicht: Vielleicht wachsen dir beim Dampfen ein paar Sommersprossen.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Weitere Sorten entdecken

Was unsere Kunden sagen

  • Danke! Sie haben mir sehr geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

    Hatori H.

  • Ich war zuerst skeptisch, aber als ich Shiazo zum ersten Mal probiert habe, konnte ich kaum einen Unterschied zum Tabak schmecken! Echt gut das Zeug!

    Ramin P.

  • Die leckeren, lang anhaltenden Aromen und der günstigere Preis von Shiazo haben mich dazu gebracht, keinen Tabak mehr zu verwenden! Danke Jungs!

    Anthony G.

  • Zweifellos das beste neue Produkt, dass ich seit Ewigkeiten ausprobiert habe. Andere pflanzliche Alternativen können da nicht mithalten!

    Robert H.

  • Shiazo hat meine Shishabar gerettet! Durch das Rauchverbot hätte ich schließen müssen, wenn es Shiazo nicht gegeben hätte. Danke Leute und weiter so!

    Ramy N.

• Your number one in hookah vaping

    The social atmosphere of hookah is unique. We also fell in love quickly. But we never became friends with tobacco. Too harsh and in addition inconvenient to use, unhealthy and bad for the environment. That's why we have developed Shiazo. For us and for you.

    Learn more about Shiazo
  • Hookah has never been so easy

    With Shiazo you don't have to be an expert to experience perfect hookah enjoyment. The granular material allows easy and clean handling. Dirty fingers and burnt taste are history!

    More about the usage of Shiazo
  • Endless taste

    Everybody is unique - and so are our flavors. Shiazo steam stones are avilable in more than 40 flavors. There is sure to be something for every taste. Have you already discovered your favorite?

    Discover the diversity of Shiazo
Shiazo Dampfsteine Steam Vapor Stones

About Shiazo steam stones

As the first steam stones product on the market, Shiazo is redefining hookah since 2010. Shiazo is heated just like tobacco in the head of the hookah, but releases a pleasant flavored vapor instead of smoke. The result: full taste and thick clouds without nicotine, tobacco contaminants and bad conscience. In addition, the usage and dosage is much more comfortable compared to conventional hookah tobacco. Shiazo is available in more than 40 flavors as well as in a dry version for self-flavoring.

Read more

Flavors

Shiazo Dampfsteine Two Apples

Two Apples

It is always nice to connect old friends with new acquaintances. Especially when they turn out to be getting along well. The old warhorse named Two Apple has started hanging out with Anise. The spicy and tangy herb boy is a fine addition to the well-known fruity mate. We are delighted to have matched the two. Enjoy!

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Watermelon

Watermelon

We proudly present: the candyfloss among the fruits, but just healthy and with a lot of freshness. You know the melting feeling of juicy melon pieces in your mouth, best fresh from the fridge! In summer it is a wonderful companion. That's why we can't avoid offering mighty melon a place in the Shiazo fruit carousel. Anyone in for some more?

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Strawberry

Strawberry

Auntie Emma from the second floor the other day: “Aggregate accessory fruit? Ridiculous! The strawberry is and will always remain a berry. But let’s leave the philistinism behind! As long as it tastes good, right? All the rest is just a lot of flapdoodle. Oh my word, that’s even without cancer and remorse? Splendid, I’ll give it a whirl!Shiazo Strawberry: recommended by lovely neighbours.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Raspberry

Raspberry

The bud strives anew, the sun lifts the dew, an odor sways through. The plants grow high, the frost goes by, it is the dawn of spring. Could you hear bro Ahmed sing? We’ve seen him lilting, in company of a kangaroo, now he surely has got better things to do: Shiazo Raspberry has arrived! Much obliged.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Honeydew Melon

Honeydew Melon

You know that situation? Roaming through the streets, your headphones on. And then your current fave tune kicks in, and you feel just like on fleek? Well, that’s our notion of a firm sun bomb called Shiazo Honeydew Melon. This flavour is a masterpiece from our gourmet sorceresses and always a welcome guest in our hookah.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Cherry

Cherry

Shiazo Cherry sets off the same flavour firecracker like grandmas compote, just without that humiliating feeling after biting on a cherry pit. But seriously: This classic among flavours doesn’t only inflame our water pipe head, but also our heart. Balanced, intense and authentic. A feast for our sent.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Shiazo Dampfsteine Blueberry

Blueberry

Get rid of any tasks, worries and your Blackberry. You better go for Shiazo Blueberry, even during work. The strong and distinctive flavour of this gold piece beams us into the forest. The deep purple smack bomb is to be found on sunny flecks here. So careful! You might get some freckles after vaping.

  • fruity
  • sweet
  • creamy
  • fresh
Discover more flavors

What our customers say

  • Thank you! You have helped me a lot to quit smoking tobacco!

    Hatori H.

  • I was doubtful first, but when I tried Shiazo for the first time, I couldn't taste or feel a difference to tobacco! Really cool stuff!

    Ramin P.

  • The tasty, long-lasting flavors and the cheaper price of Shiazo made me stop using regular shisha tobacco! Thank you guys!

    Anthony G.

  • This is hands down the best new product I have tried in ages. Other herbal alternatives can't compete with this!

    Robert H.

  • Shiazo has saved my shisha lounge! Without Shiazo, I would have had to close after the smoking ban! Thanks guys and keep up the good work!

    Ramy N.